Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Vereinsneuigkeiten Steeldart

12.10.2019

Sieg im 2. Heimspiel gegen Fishermens Friends 9:3

28.09.2019

Erste Heimspiel gegen SV Neunkirchen II endete 6:6.

Musik trifft Sport 2018

09.06.2018

" Musik trifft Sport " hatten wir schon gehört, aber genaueres wussten wir nicht, als unser Kapitän Marco Peter Anfang des Jahres angesprochen wurde unseren Club im Rahmen des Festes dem Ort Niederwürzbach näher zu bringen.

Die Idee war , ein Dartturnier für Jugendliche und Hobbyspieler  zu veranstalten. Nach kurzer Rücksprache mit der Mannschaft und den anderen Mitgliedern des Clubs wurde das Vorhaben gestartet.

Gemeldet waren 6 Mannschaften. Unter anderen die DEG, Firma Altherr, Tennisclub, DRK und der Musikverein I und II.

Die Vorrunde und das Halbfinale wurde am Samstag ab 16.00 Uhr gespielt. Für das Finale am Sonntag qualifizierten sich der Musikverein und die DEG. In einem spannenden Finale gewann dann der  DEG.

Das Turnier war ein voller Erfolg und wurde sehr gut angenommen. So das jetzt schon Planungen laufen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und das Turnier auszubauen. Genaueres immer hier auf unseren Seiten.

Marco beim Aufbau der Dartscheiben