Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Unsere Turniere

    

Von uns organisierte Turniere

wir freuen uns auf unser erstes in eigener Regie geführtes E - Dart Osterturnier

 

     Dabei sind wir sehr stolz auf die bisherige Resonanz auf Unsere Ankündigung. Das gleiche gilt für unseren Spendenaufruf für "SeniorenWohnen St Anna Sulzbach"

 

Osterturnier Karfreitag und Samstag 2024

 

Nach den beiden Tagen bleibt unserem  Verein "Mystic Darts" nur Eines, nämlich "Danke" zusagen, für aus unserer  Sicht sensationelle Tage. Danke an die Organisation des Turnieres Marco Peter/Melanie Jungbär. Danke für die Bewirtung Melanie/Rainer. Danke an unsere Helfer im Verein.

 

Danke an alle Spieler die an unserem Turnier teilgenommen haben.

 

 

Ranglisten - Turnier - Das Finale

Die sechs zur Serie gehörenden Turniere waren ohne Ausnahme hervorragende Dartevents.

was bisher geschah …..

Zusatz wollen wir zum ersten Mal ein reines Hobby C Turnier veranstalten.

 

10 % aller Einnahmen vom Verein gehen am Turniertag  01.05.2024 an St. Anna Seniorenwohnen Sulzbach

 

Abschluss einer erfolgreichen Serie von Ranglisten Turnieren