Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Vereinsveranstaltungen - Feiern und Spielen

Weihnachtsfeier - 1. Vereinsmeisterschaft - 23.12.2023

Am 23.12.2023 veranstalteten  wir zusammen in unserem Vereinslokal "Hochtrepp" unsere erste Weihnachtsfeier. Der Verein sorgte mit Melanie und Rainer  zusammen für eine behagliche und  weihnachtliche Atmosphäre. Erwähnen möchte ich aber auch Sonja, die wieder zusammen mit ihrer Schwester Tanja für uns ein tolles Essen zauberte. Es gab Gulasch, Nudeln und Salat. Einfach Weltklasse.

Vor der Feier wurde eine Mitgliederversammlung ein berufen. Zweck war unseren Verein auf sichere Beine zu stellen, das heißt einen Vorstand zu wählen und die nötige Schritte einzuleiten unseren Verein als eingetragenen Verein registrieren zu lassen. Das Ergebnis der Wahlen war wie folgt:

1. Vorsitzende  :     Melanie Jungbär

2. Vorsitzender :     Marco Peter

3. Schriftführer :     Hans Günter Peter

4. Kassenwart  :     Jaqueline Jungbär

Der neu gewählte Vorstand wird nun die nötigen Schritte in Angriff nehmen unseren Verein eintragen zu lassen.

An die Feier schloss sich dann noch unsere erste Vereinsmeisterschaft im E-Dart an. Gespielt wurde ein Turnier 501 Master Out im Doppel Ko.  Zuerst wurde noch innerhalb der Mannschaft  abgestimmt ob Hobby- und Ligameisterschaft getrennt ausgespielt werden sollte. Die Hobbymannschaft stimmte aber getrieben von sportlichem Ehrgeiz  für eine gemeinsame Vereinsmeisterschaft.

Die Pokale und Medaillien wurden von unserem Wirtsehepaar Melanie und Rainer gespendet. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den Beiden bedanken.

Wir hatten natürlich ebenfalls eine Überraschung für die beiden guten Seelen unseres Vereinslokals.

Sonja hatte ein  Lebkuchenhaus für die Beiden gebacken.

 Ergebnis der ersten Vereinsmeisterschaft :

1. Platz          Hans Günter Peter

2. Platz          Marco Peter

3. Platz          Olaf Fickinger

4. Platz          Yves Zimmermann

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch.